Kids-Sport

“Unsere-Berge” für Kids

Ich war noch nicht aus den Windeln draußen, da hing ich schon in Arco rum und rauschte abends mit meinem Laufrad durch die Gassen. Als meine Eltern die Kletterschuhe gegen Radschuhe eintauschten, war klar, dass mein Laufrad nur gegen ein MTB eingetauscht wird.Geierköpfe_93_v3

Mittlerweile bin ich beim 26″ Rad angekommen und habe ein kleines 28″ Rennrad.  Geklettert wird weiterhin, im Winter bin ich mit den Race-Kids des Kocheler Ski-Clubs unterwegs und Lawinenpieps, -schaufel und -sonde sind immer öfter in meinem Rucksack.

Hier möchte ich hin und wieder über die Touren berichten, die meine Eltern für mich aussuchen. Manchmal passt es, manchmal vertut sich aber vor allem Papa mit der Planung und die Touren sind mir zu lang.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published.