Feinschliff auf Malle

Mit der Nationalmannschaft des DBS bin ich seit einer halben Woche im Trainingslager auf Mallorca. Dort geht es um die Vorbereitung für die Bahn WM in Montichiari. Nur noch gute vier Wochen, dann schau ma mal, was geht…

Nun aber erst noch das gute Wetter auf Mallorca geniessen, den Profis bei der Mallorca Rundfahrt begegnen (die Insel ist ja dann so groß auch nicht) und sauber trainieren!

Erster Flieger ins gute Wetter

6:00 Uhr Abflug, 8:00 Landung, 13:30 Uhr Abfahrt zum ersten Training.

Und das Ambiente genießen.

Cortado in St. Elm

Letztes Jahr um diese Zeit gabs Schnee. Dieses Jahr blühen schon die Mandelbäume.

Frühlingsbeginn

Überall Profis auf der Insel. Im Nachbar Hotel Cofidis und Team NetApp, im Cafe in St. Maria Erik “Ete” Zabel, mit dem wir ein nettes Schwätzchen hielten.

Cortado mit Ete

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>