Bahntraining in Italien

Bei uns daheim fällt der Schnee und langsamaber sich schiebt sich das dicke “H” über die Alpen – das verspricht ein tolles Powder Wochenende zu werden.

Nicht für uns. Heute gings nach Montichiari zum Bahntraining. Dort findet Anfang Dezember die Bahn WM statt. Nach den Wochen des Rollentrainings und der Beinpresse gehts endlich wieder aufs bewegte Rad.

Zusammen mit dem mehrmaligen 6-Days Gewinner und Tour de France Teilnehmer Adriano Baffi

Nach dem gemütlichen Start mit kleinem Gang heute, wird es morgen deutlich schneller werden. Am Rande trafen wir noch die ehemaligen erfolgreichen Profis Baffi und Villa. Kleiner Smalltalk und die letzten Tips für die fehlenden Sekunden…

Jippieeheyyääääaaaaaa

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>